Gratis bloggen bei
myblog.de

Klo . .

Diary Guestbook Past Contact Kadde. Die Besten Der Besten :D

. . Bürste

Schlosspark <3 Bella'z Blog Sarah'z Blog Sophia'z Blog Spicken!

Thx²

Designer Design
Chriiiiistmaaaas

oh goooott! mir is soooo schlecht ! ich hab so viele gummibärchen plätchen Lebkuchen herzen und blaaa gegessen wie noch nie  

nunja... heute um 12 kam christian zu mir und dann um 3 sind wir in die kirche gegangen und dann sind wir wieder zu mir und haben geschenkt und ich hab 2 ketten gekriiiiiiiegt =D  und dann wurde christian abgeholt und dann sind wir zur oma gegangen und dann haben haben wir noch son spiel gespielt und dann hab ich mitm christian telefoniert und dann haben wir ''zusammen'' gezockt und dann war ich müde und jetzt sitz ich hier und telefonier immernoch und es is schon gar nich mehr weihnachten -.- !

Kadde am 25.12.07 00:22


Werbung


JAAAAAAAAAAA !

ich beginne jeden 2. satz mit JA *pp*
Kadde am 18.12.07 20:50


So ist das Leben !

oh gott eh ! ich kam die letzte woche zu nix ! übelst stress mit mutter gehabt , dann kam christian ins krankenhaus ich daheim nur noch am rumplärrn und verzweifeln.. ! also es war so... am montag musste ich von christian nachhause kommen weeeeil... - achtung jetzt kommt's - ich unsere trikots in den trockner tun sollte  ! jaja da soll mir mal einer erzählen er kann nicht verstehen das ich da ausraste ! ja an dem abend is christian schon ins krankenhaus wegen atmebeschwerden ja aber ich hab dann nix mehr gehört alos dachte ich es wird schon nicht so schlimm sein .. ! FALSCH GEDACHT! am montag morgen vor der schule ruft er mich dann an und erzählt mir irgendwas von verdacht auf riss in der Lunge ! jaja da war dann das chaos perfekt ich schon heulend in die schule gefahrn blabla... ! so dann am mittwoch altein geschrieben und dank abschreibens - hier nochmal ein dank an yannick ;] - habe ich keine 4 ! =D ja dann war irgendwie doch kein riss in der lunge und weiss der geier ich kam nich mehr so richtig mit auf jeden fall kam christian am donnerstag (oder mittwoch ^.-?) wieder nach hause ... !ja mit mama das hat sich dann auch wieder so ziemlich eingeränkt und am samstag hatten wir dann ein spiel... taddaaaaah ! mit einem tor verloren >.< ! dann am montag hab ich bisschen krenk gemacht wegen der physik arbeit weil ich wirklich gar nix wusste und nachschrieben kann ich -leider -  auch nich mehr weils ja am freitag schon ferien gibt *.*  dann warn wir gestern in frankfurt auf'm weihnachtsmarkt und bei mamas tante... - war schön ! ausserdem hab ich ne 4 im mathewettbewerb und pussy ne 5 :D jaaaajaaa so isses leben !

 

Gudn und so !

Kadde am 18.12.07 20:47


 [eine Seite weiter]