Gratis bloggen bei
myblog.de

Klo . .

Diary Guestbook Past Contact Kadde. Die Besten Der Besten :D

. . Bürste

Schlosspark <3 Bella'z Blog Sarah'z Blog Sophia'z Blog Spicken!

Thx²

Designer Design
This shit sucks !

omq ! es geht alles drunter un drüber . . . !
Kadde am 11.12.07 21:20


Werbung


AMOK ! O.O

jaja vor lauter latein lernen komm ich jetzt schon gar nich mehr an PC ! gestern keine schule gehabt wegen AMOKDROHUNG !  Jaja ich fahr morgens in die schule und wer steht da? Christiaaaaaan :D jaja dann als er dann in die schule musste bin ich hoch ins klassenzimmer gegangen.. - Latein ! nach ubngefähr ner viertel stunde unterricht kommt der schulleiter rein und sagt das wir alle die schule verlassen und nach hause gehen sollen :D ich nach hause gedüst und christian angerufen :D haha ... dann den ganzen tag warrock gezockt und dann mit christian essen gekocht ;D jahaaa danach sind wir zu seiner oma auf'n geburtstag :] und sonst war gestern eigentlich nix. joaaaah und heute sollte ich eigentlich heute morgen training haben aber: fällt aus... umsonst so früh aufgestanden -.- jah und jetzt soll ich eigentlich meinen alten PC wieder sauber machen und hoch bringen aber keine lust !

 

fröhlichen samstag!

 

 

Katrin !

Kadde am 8.12.07 09:18


Yaep ! it SUCKS !

der tag verlief normal bis heute abend ! ich hab mich so richtig mit meiner erziehungsberechtigten Mitbewohnerin in die Haare gekriegt ! weil ich latein nicht kann und ich mich weigere zu lernen weil es meiner ansicht nach ja eh nix bringt...  ! Frau Mutter kommt ja dann gleich wieder mit vorwürfen an : '' Bläääh ! wir haben dir gleich gesagt das Latein auswendig lernen is ! Bläääh!'' und ich : '' schön mutti! das hilft mir jetzt auch nicht weiter... meinst du so kann ichs mir besser merken? wohl kaum ! '' aber mutter nörgelt ja nur weiter rum und macht mir witer hübsch vorwürfe ! dann kommt sie wieder mit ihren Erpressungs versuchen : '' du triffst dich nich mehr so oft mit'm christian wenn du nich... blääh bläääh blääääh !'' ich: ''mama lass dir was neues einfallen . . !'' Jaja nachdem wir uns dann ungefähr 10 minuten angeschrieen haben und ich ihr lautstark versucht habe mitzuteilen das ich mir die 50.000 endungen einfach nich merken kann aber es anscheinend nicht in ihr hirn wollte kamm frau mutter mal wieder auf die glorreiche idee mein bruder könnte mir nachhilfe geben! na klasse ! jetzt freu ich mich aber ! das wir wahrscheinlich eh wieder in angeschrie enden und mutter wird mich am ende doch in die schülerhilfe schicken. sie hat mir heute auch ganz freudig mitgeteilt das heute schon eine anmeldung zur schülerhilfe im briefkasten war! super mama! freu dich!   jaja ! ich glaube nich das ich in den 8 tagen mir auch nur irgendwas merken kann aber '' es ist ja was anderes wenn ich mir mühe geb'' jaaajaaa ich kann mich dann wahrscheinlich trotzdem vor lauter vorwürfen nich auf die restlichen 4 arbeiten konzentrieren die wir dann noch schreiben ! was solls? geh ich eben auf real näch?

 

Haut rein!

Kadde am 4.12.07 21:36


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]