Gratis bloggen bei
myblog.de

Klo . .

Diary Guestbook Past Contact Kadde. Die Besten Der Besten :D

. . Bürste

Schlosspark <3 Bella'z Blog Sarah'z Blog Sophia'z Blog Spicken!

Thx²

Designer Design
Kackö or whuaaaat?

blääääh x.x wat'n rotz ! Gestern habe ich mit aller mühe auf meinem neuen PC warrock installiert... gestern funktionierte es auch noch einwand frei und auf meinem alten PC funktionierte es auch 1A ! tja... und kaum hab ich vista geht mein Leben den Bach runter ! X.X so jetzt bin ich grad dabei die kackö neu zu installiern und wenns dann nich geht ... weiss ich auch nicht... ich bin'n kleines stückchen verzweifelt... und wenn das hier so weitergeht mit dem PC ist das bald kein kleines Stückchen mehr !

 

Naja wat will man machen näch?!

soahr und dann war ich heut beim christelchen (ich weiss du hasst es) ;D war schön - wie immer und dann kam meine mama noch und bla und wenns jetzt mit'm vochelsbersch nisch klabbet wees ikk aach nisch ;D joahr... morgen haben wir meine alte klassenlehrerin wieder (die mir ne 6 wegen arbeitsverweigerung geben wollte) und da freu ich mich schon drauf ''haaaaaahaaaaahaaaaa'' x.x

 

-huii schon 6% das geht aber schnell  

Nun wollte ich gestern abend noch was ausdrucken... aber nein der drucker ist auf meinem Vista-PC noch nicht installiert ! Klasse !  also musste ich meinen bruder anbetteln das er es mir ausdruckt... wasd er dann gnädigerweise auch tat :D ich bin dir dankbar bruderherz

 so dat wars von meiner seite aus... ich wünsch euch allen noch'n schönen abend!

 

tschausen!

Kadde am 3.12.07 19:51


Werbung


Neu.Anfang

Also ich beschloss soeben das ich meinen Blog ab jetzt weiter führen werde... soweit das zeitlich möglich ist ;D

 

viel hat sich bei mir eigentlich nicht geändert... ! ich bin immernoch mit dem Mann meiner träume zusammen und es läuft immernoch ziemlich gut... was nach einem halben jahr ja schon eine ganz beachtliche leistung ist...! naja weihnachten steht so quasi vor der tür und draußen ist auch schon ziemliches sau-Wetter. wir schreiben noch 6 arbeiten bis zu den ferien (22.12.) und darunter latein - was sinnloser ist als bohnenzählen - deswegen sitzt mir meine mutter die ganze zeit im nacken damit ich endlich mal lerne... na super... dann soll mir mal einer erzählen wie ich die grammatik von 1 und nem halben jahr in 10 tagen lernen soll.. ! naja wird wahrscheinlich eh nix... diese woche schrieben wir noch den landesweiten - oder bundesweiten ^.- - mathewettbewerb... meine einstellung: was ich heute von 8 jahren schulzeit noch nicht weiss lerne ich auch in 4 tagen nicht mehr. naja was solls... danach ist ja weihnachten und bis dahin darf ich jeden tag 3 adventskalender aufmachen :D immerhin kann ich so den tag gut beginnen  nach dem vollen programm an weihnachten gehts dann erstmal wieder in urlaub... :] mit meinem herzallerliebesten... hoffe das wir uns NICHT so viel streiten werden und ein paar schöne tage miteinander verbringen können... danach noch eine woche blaue-flecke-holen bei meinen jämmerlichen versuchen snowboard zu fahren und dann geht die schule auch schon wieder los *jubeldubel* -.-

 

naja außerdem hab ich gestern einen neuen PC bekommen :D aber leider mit vista drauf  mit der kacke hier komm ich gar nich zurecht und außerdem weiss ich nich wo ich meine beschissenen screens einfügen und zurechtschnibbeln kann >.< gibts da nich sowas wie PAINT?!

 

 

 

ich hoffe das ich bis dahin übrhaupt noch lebe

 

ich habe euch auch Lieb

 

 

Kadde am 2.12.07 20:14


grenzenlose sehnsucht :[

ach scheisse... x.x irgendwie schreib ich hier nich mehr rein udn mir gehts auch so total dreckig >.< mein Liebster ist im urlaub und ich sitz nur zu hause rum und langweile mich... ehrlich ich hab in der letzten woche so viel schokolade gegessen wie noch nie und so viel TV hab ich auch noch nie gegcukt O.O ich kann schon bald des ganze programm auswendig altha. und nur abends mit ihm telefoniern reicht einfach nich... mich zerreissts voll vor lauter sehnsucht und immer wenn im fernseh irgend so'n Liebeskram-schnulz-scheiss kommt kann ich mir des einfach nich angucken weil die sehnsucht dann nahezu unerträglich wird.. >,< ich komm damit einfach nich klar und ich hab noch nich ma die hälfte rum und dann wenn wir uns endlich wieder sehn fängt die schule auch schon wieder an... mein gott ich weiss einfach nich wohin mit mir ... es ist wirklich erschreckend das man in so kurzer zeit so abhängig von einem menschen werden kann. ich krieg einfach nix mehr auf die reihe ich lauf den ganzen tag nur in gammelklamotten rum und fress alles in mich hinein was ich finde.. najah die nächste woche wird ja nich ganz so schlimm weil ich ja dann was zu tun hab ...

 

Ich Liebe euch <3

Kadde <3 am 11.8.07 23:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]