Gratis bloggen bei
myblog.de

Klo . .

Diary Guestbook Past Contact Kadde. Die Besten Der Besten :D

. . Bürste

Schlosspark <3 Bella'z Blog Sarah'z Blog Sophia'z Blog Spicken!

Thx²

Designer Design
:D

So Leute ich mach jezz meinen 1. eintraq ! -stolz bin-

 

naya... ich kann nich versprechen das ich des hier so qut hinkrieq -verwirrt guqq- aber ich kanns ja ma versuchen ;D

10.2.07 12:57


Werbung


10.o2.o7

aLso ich mach jezz ma mein offiziel erstn 'tagebucheintrag' denn ich hab beschlossen das dieser bloq ein internet tagebuch sein soll und ich finde das Layout passt super :D

 

Naya... für heute gibt es eigentlich nich so viel berichten:

aufgestandn, gefrühstückt, gechattet, mein bloq eingerichtet, bisschen mit leuten gestritten und sonst war eigentlich nich viel los weiL meine Beste leider heute nich anzutreffen war. naya.. ma faulenzen tut auch gut.

ausserdem waren heute auch mal wieder die tollsten leute on mit denen ich mir super meine langeweile vertreiben konnte... das alles geschah eigentlich bei msn und dswegen geht mir dieser nachrichten ton schon so langsam auf die nerven... vielleicht können das einige personen nachvollziehen...

auf jeden fall hoff ich das jetzt die schönste Person der Welt wieder on kommt weiL ich sie schrecklich vermisse auch wenn ich vor ein paar stunden noch mit 'das' geschrieben habe... ich liebe es :D mit das kann ich so viel kacke labbern :D

 

naya... wer auch immer das liest... ich hab dich lieb :D

10.2.07 20:52


So happy

Hach Leute es ist 1.35 , ich sitze vorm PC und bin irgendwie totaL happy... woran das liegt? weis ich nich so genau ... naya... ich habe gerade Tokio Hotel und die Spinnenarmee in meinem Keller Besiegt zusammen mit meinem kleinen feinen KuLi... naya... irgendwann bin ich dann auch noch an bei der milch angekommen zu der ich ursprünglich wollte mich aber alleine nicht getraut habe (deswegen der Kuli) ...auf jeden Fall hab ich grad ein bisschen langeweile weil ich warte bis jemand seinen ipod geholt hat (was stunden dauert) hmz... ich schreib hier irgendwie total wirres zeug was ausser einer Person eigentlich keiner verstehn kann aber was solls... ich hab spaß dran :D

 

gehört : Billy talent - red flag

11.2.07 01:46


 [eine Seite weiter]