Gratis bloggen bei
myblog.de

Klo . .

Diary Guestbook Past Contact Kadde. Die Besten Der Besten :D

. . Bürste

Schlosspark <3 Bella'z Blog Sarah'z Blog Sophia'z Blog Spicken!

Thx²

Designer Design
Keine SchuLäää *.*

Schubbiduuuuuuh... heute schulfreeeeii =D Kann jah heute nur toll werden =P Elliiiz sind weg und nachher göhn wir vielleicht nach DA ... aber erst ma guckn ob wir das überhaupt auf die reihe kriegen... ich bin ja schon stolz drauf das ich den Busfahrplan entschlüsseln konnt *stolz in die runde schau*

jupp... und gestern war ich mit Schadz <3 ma wieder im Schlosspark um die fotos für unsre präsentation zu machen... sind eigentlich ganz gut geworden... ich mein wie in aller welt soll man denn ein gedicht präsentiern das man nur zur hälfte versteht? O.o höhö muss ja erst in einer woche fertig sein... =P aja wird schon hinhaun...

 

wie mein Tag heute dann tatsächlich gelaufen is schreib ich euch nachher =P

1.5.07 09:35


Werbung


Asso oder waaas? ^^

Najah... also war in DA und soh... war eigentlich auch ganz gut... bis auf das wir 3 ma den größten assoschlampen der welt begegnet sind., die gleich wieder meinten mich dumm anmachen zu müssen... mit so sprüchen die ma richtig lahm warn ... ajo hab mir gedacht das ich jetzt einfach still bin und mich nich auf denen ihr niveau herablasse.. ich mein es ist doch wirklich irgendwo erbärmlich wenn man sich krampfhaft irgendwelche mobbing opfer sucht oder ähnliches... oder wenn man ganz stolz in aller öffentlichkeit raucht und sich dann drüber aufregt das andere drüber tratschen und wenn man meint diesen anderen dann mit schlägen drohen zu müssen... *pp* also ich finds einfach nur erbärmlich aber wers nötig hat^^ bitte...  was mir dann nur immer leid tut wenn sich diverse 'mobbing opfer' da dann wirklich was draus machen.... die kriegen eh nur's maul auf wenn noch jemand dabei is.. wenn se allein sind gucken se einen nur schief an *pp* oh man... eigentlich sind dies noch nich ma wert das man sich über se aufregt... aber was will man machen?!

wenn die mich auch nur einmal anfassen hab'n se auf jeden fall'n großes Problem mit mir... -.-

 

najodelle... lüb eeeusch =P

1.5.07 18:29


Sochen :D es geht wieder bergauf =D ich werde mit auswahl aufhören weil ich mir das echt nich bieten lassen brauch und hab von allen seiten unterstützung und bestätigung erhalten....

 

muss ich dann nur noch am samstag meinem (noch) auswahltrainer sagen  meine mutti hat natürlich gleich wieder schiss das ich ausflipp und erzählt mir jetzt schon seit gestern was ich sagen soll und wie und nich zu arogant und nich frech und gaaaaaaanz ruhig... -.- najoh... so wie ich mich kenn denk ich dann ma wieder laut und mir rutscht irgendwas 'tolles' raus.... aber is dann auch wieder eqaL...

so langsam krieg ich das gefühl das alles wieder besser wird =D  najah... wie ich ich ja schon immer sage: positiv denken -haha- -.-

wochenende wird hoffentlich gaaaaaaanz toll :D am samstag ausrasten und dann nachmittags noch spiel =) ma sehn ob ich da endlich ma wieder treff und soh... wird aber schwierig werden ;D

Dann sonntag irgendwo mit christian treffen... ich bin ja schon bisschen erstaunt das wir das doch noch hinkriegen?! O.o  ach... alles wird wieder gut =)

Liebe eeeeeeuch =D

3.5.07 20:31


 [eine Seite weiter]